Call-Center Dienstleistungen für Unternehmen.

Telemarketing, Call-Center Dienstleistungen für Industrie, IT, Software, Medizintechnik und Services:

  • Entscheider im Unternehmen ermitteln
  • Budget, Potenzial, Investitionszeitpunkt ermitteln
  • Termin für Außendienst vereinbaren


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Diese Kunden vertrauen uns

Entdecken Sie, wie Saupe Telemarketing Unternehmen dabei geholfen hat, ihre Ziele zu überprüfen. Unsere Partnerschaften erstrecken sich über verschiedene Branchen und Größenordnungen. Lesen Sie Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten direkt von unseren zufriedenen Kunden, die von unserer maßgeschneiderten Herangehensweise und unserem Engagement für Exzellenz profitiert haben.

25+ Jahre
Telemarketing Expertise

über 1000
Erfolgreiche Projekte

50+ Jahre
Branchen Expertise

Telemarketing
Totaler Fokus auf Kundengewinnung

Telemarkting-Services für mehr Kunden

Seit über 25 Jahren bietet Saupe Telemarketing Call-Center Kampagnen für Unternehmen, Telemarketing-Services und Callcenter Leistungen. Unsere erfahrenen Outbound Kampagnen unterstützen Ihren Vertrieb und Ihr Marketing aktiv. Mit qualifizierten Mitarbeitern erreichen wir deutlich mehr als jedes vergleichbare Call-Center durch eigene und optimierte Methoden und Vorgehensweisen. Vergleichen Sie uns!

Telemarketing-Dienstleistungen zur Neukundengewinnung

  • Sympathisch
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Branchenspezifische Telemarketing-Lösungen: Expertise in Industrie, IT und Medizintechnik

Telemarketing-Services vom Spezialisten für Industrie, IT- Software, Messtechnik und Medical Marketing: Unsere Spezialisierung im Bereich Telemarketing und Call-Center Dienstleistungen liegt im Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte oder Investitionsgüter mit einem langen Verkaufszyklus. Viele Unternehmen aus den Segmenten Medical, Life Sciences, Messtechnik, IT, Elektrotechnik, Bildung und Medien vertrauen unserem Beziehungsmarketing und unseren individuellen und branchenspezifischen Telemarketing-Dienstleistungen.

Mehr Informationen zum Thema Call-Center Dienstleistungen im Bereich IT- Software, CRM-Lösungen, Vermarktung von Investitionsgütern, industrieller Messtechnik und Medical Marketing zur aktiven Unterstützung von Marketing und Vertrieb finden Sie im Bereich Vertriebslösungen.

Häufige Fragen / FAQ

Professionell durchgeführtes Telemarketing generiert eine hohe Quote von A- und B-Leads. Im Vergleich zu aufwendigeren Werbemaßnahmen wie Messen sind die durchschnittlichen Kosten für einen neuen Lead gering, gut kalkulierbar und der Sales Funnel bleibt konstant gefüllt.

Eine Telemarketing-Kampagne beginnt mit der fachlichen Schulung der Call-Center-Mitarbeiter. Im Anschluss folgen die Adressqualifizierung und die Ermittlung des Entscheiders. In einem offenen Gespräch wird seine Wechselwilligkeit zu einem neuen Produkt oder einer neuen Lösung erfragt. Bei veritablen Interesse erhält er Follow-Up-Informationen und wird anschließend zu einer Terminvereinbarung kontaktiert. Besteht zwar ein Grundinteresse, aber kein aktueller Bedarf, wird er erst nach einem längeren Zeitraum erneut kontaktiert.

Beim Telemarketing werden per Telefon systematisch potenzielle Neukunden generiert. Ein offener Dialog mit dem zuvor ermittelten Entscheider klärt seine Bereitschaft, ein vorhandenes Produkt durch eine bessere Lösung zu ersetzen. Professionelles Telemarketing erfordert Zeit und Erfahrung und wird häufig an einen Dienstleister abgegeben.

Professionell durchgeführtes Telemarketing generiert eine hohe Quote von A- und B-Leads. Im Vergleich zu aufwendigeren Werbemaßnahmen wie Messen sind die durchschnittlichen Kosten für einen neuen Lead gering, gut kalkulierbar und der Sales Funnel bleibt konstant gefüllt.

Eine Telemarketing-Kampagne beginnt mit der fachlichen Schulung der Call-Center-Mitarbeiter. Im Anschluss folgen die Adressqualifizierung und die Ermittlung des Entscheiders. In einem offenen Gespräch wird seine Wechselwilligkeit zu einem neuen Produkt oder einer neuen Lösung erfragt. Bei veritablen Interesse erhält er Follow-Up-Informationen und wird anschließend zu einer Terminvereinbarung kontaktiert. Besteht zwar ein Grundinteresse, aber kein aktueller Bedarf, wird er erst nach einem längeren Zeitraum erneut kontaktiert.

Beim Telemarketing werden per Telefon systematisch potenzielle Neukunden generiert. Ein offener Dialog mit dem zuvor ermittelten Entscheider klärt seine Bereitschaft, ein vorhandenes Produkt durch eine bessere Lösung zu ersetzen. Professionelles Telemarketing erfordert Zeit und Erfahrung und wird häufig an einen Dienstleister abgegeben.

Professionell durchgeführtes Telemarketing generiert eine hohe Quote von A- und B-Leads. Im Vergleich zu aufwendigeren Werbemaßnahmen wie Messen sind die durchschnittlichen Kosten für einen neuen Lead gering, gut kalkulierbar und der Sales Funnel bleibt konstant gefüllt.

Eine Telemarketing-Kampagne beginnt mit der fachlichen Schulung der Call-Center-Mitarbeiter. Im Anschluss folgen die Adressqualifizierung und die Ermittlung des Entscheiders. In einem offenen Gespräch wird seine Wechselwilligkeit zu einem neuen Produkt oder einer neuen Lösung erfragt. Bei veritablen Interesse erhält er Follow-Up-Informationen und wird anschließend zu einer Terminvereinbarung kontaktiert. Besteht zwar ein Grundinteresse, aber kein aktueller Bedarf, wird er erst nach einem längeren Zeitraum erneut kontaktiert.

Beim Telemarketing werden per Telefon systematisch potenzielle Neukunden generiert. Ein offener Dialog mit dem zuvor ermittelten Entscheider klärt seine Bereitschaft, ein vorhandenes Produkt durch eine bessere Lösung zu ersetzen. Professionelles Telemarketing erfordert Zeit und Erfahrung und wird häufig an einen Dienstleister abgegeben.